Rhein-Neckar-Pilze GmbH

aus Bürstadt

Frische, Qualität und Regionalität haben in dem Familienbetrieb von Marco Deckers oberste Priorität. Bereits in 2. Generation baut er gemeinsam mit seinem Team weiße und braune Champignons an. Auf rund 16.000 m2 kümmern sich mittlerweile rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das frische Gemüse.

 

Der Anbau der Champignons erfolgt unter modernen Bedingungen und erfüllt die Ansprüche strenger Zertifizierungssysteme. Die Pilze werden mit großer Sorgfalt geprüft, sortiert und unmittelbar nach der Ernte ausgeliefert. „Hier achte ich noch selbst auf alle Arbeitsabläufe in unserem Betrieb“, sagt Marco Deckers, der ausschließlich frische, qualitativ hochwertige Produkte anbietet und damit seinem Qualitätsversprechen gerecht wird. Flexibilität, Vielseitigkeit und ein hohes Serviceverständnis zeichnen den Familienbetrieb aus, der EDEKA Südwest seit 2008 mit deutschen Champignons beliefert, seit 2015 für die Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“ mit Pilzen aus Hessen.

Produkte von Rhein-Neckar-Pilze GmbH

Lage & Anfahrt

Back to Top

Produzentensuche

Zur Rückverfolgbarkeit unserer Produkte: