Rainer Wild

aus Markgröningen

Rainer Wild

 

„Ich will das Problem meines Kunden erkennen und möglichst lösen, bevor er weiß, dass er eines hat“, betont Rainer Wild, Landwirt im Kreis Ludwigsburg. Seit 1953 gibt es den Familienbetrieb. Rainer Wild führt ihn in der zweiten Generation. Je nach Saison beschäftigt er bis zu 20 Mitarbeiter in seinem flexiblen Familienbetrieb. Auf einer Fläche von 30 Hektar pflanzt Rainer Wild auch Topfschnittlauch für die Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“ an. Schon seit zehn Jahren beliefert der Landwirt die EDEKA Südwest. Beim Anbau legt er großen Wert auf eine schonende Bodenverarbeitung. Rainer Wild will nachhaltig bewirtschaften und so auch die Bodenfruchtbarkeit sichern.

Lage & Anfahrt

Back to Top

Produzentensuche

Zur Rückverfolgbarkeit unserer Produkte: