Uwe Steinle

aus Lorch - Waldhausen

Egal ob Sommer oder Winter – Uwe Steinle und seine Eltern bauen auf 21.000 Quadratmetern unter Glas und Folie leckeren Ackersalat im Ostalbkreis an. „Dies ist vor allem im Sommer eine Herausforderung, da Ackersalat eine Herbst-/Winter-Kultur ist“, sagt Uwe Steinle und ergänzt: „Oberste Priorität hat daher Zuverlässigkeit. Denn unser Motto ist: Kundenwünsche zu erfüllen, bei gleichbleibender Qualität.“ Seit Mitte 2016 liefert Uwe Steinle Ackersalat für die Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“. Sein Betrieb existiert bereits seit 1938, Steinle leitet ihn in dritter Generation. Viel Wert legen seine Eltern und er auf eine gesunde und umweltfreundliche Produktion.

Produkte von Uwe Steinle

Lage & Anfahrt

Back to Top

Produzentensuche

Zur Rückverfolgbarkeit unserer Produkte: