• Uwe Steinle

Uwe Steinle

aus Lorch - Waldhausen

Egal ob Sommer oder Winter – Uwe Steinle und seine Eltern bauen auf 21.000 Quadratmetern unter Glas und Folie leckeren Ackersalat im Ostalbkreis an. „Dies ist vor allem im Sommer eine Herausforderung, da Ackersalat eine Herbst-/Winter-Kultur ist“, sagt Uwe Steinle und ergänzt: „Oberste Priorität hat daher Zuverlässigkeit. Denn unser Motto ist: Kundenwünsche zu erfüllen, bei gleichbleibender Qualität.“ Seit Mitte 2016 liefert Uwe Steinle Ackersalat für die Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“. Sein Betrieb existiert bereits seit 1938, Steinle leitet ihn in dritter Generation. Viel Wert legen seine Eltern und er auf eine gesunde und umweltfreundliche Produktion.

Produkte von Uwe Steinle

Back to Top

Produzentensuche

Zur Rückverfolgbarkeit unserer Produkte: