Erdbeer- und Spargelhof Markus Leicht

aus Eggenstein-Leopoldshafen

Regionalität, Umweltverantwortung und Nachhaltigkeit im Einsatz zur schonenden Erzeugung von bestem Obst- und Gemüse, das zeichnet den Erdbeer- und Spargelhof von Markus Leicht im Landkreis Karlsruhe aus. Der Familienbetrieb wurde von ihm im Jahr 2000 gegründet, gemeinsam mit festangestellten Mitarbeitern und je nach Saison und Produkt bis zu 3000 Saisonfachkräften baut er für „Unsere Heimat – echt & gut“ Heidelbeeren und Himbeeren an. Insgesamt werden 330 Hektar bewirtschaftet, dabei legt Markus Leicht besonderen Wert darauf, sein Obst- und Gemüse ausschließlich unter Gesichtspunkten der guten Agrarpraxis anzubauen, schließlich lautet sein Motto „Weil wir die Natur lieben“.

Produkte von Erdbeer- und Spargelhof Markus Leicht

Lage & Anfahrt

Back to Top

Produzentensuche

Zur Rückverfolgbarkeit unserer Produkte: