Hubert Gamber

aus Lustadt

Zurück

„Qualität steht für uns an erster Stelle!“ Gemüsebauer Hubert Gamber aus dem pfälzischen Germersheim ist stolz auf seinen Familienbetrieb. Seine Frau, seine Töchter sowie zehn Angestellte und Saisonarbeiter sind mit Begeisterung dabei. Salate, Kohl, Rhabarber und Rüben – seit fünf Generationen baut Familie Gamber auf rund 320 Hektar Obst und Gemüse an. Hubert Gamber setzt auf kurze Wege vom Anbau bis zum Verkauf. Deshalb ist sein Gemüse so köstlich und frisch. Auch in den Märkten der EDEKA Südwest finden Sie das Gemüse aus Germersheim unter der Regionalmarke „Unsere Heimat – echt & gut“.

Das Besondere: Hubert Gamber achtet beim Anbau auf Kulturfolge. Das heißt, jedes Jahr wachsen andere Sorten auf derselben Fläche. Zudem hält sich der Gemüsebauer strikt an die Richtlinien des QS-Prüfsystems. Es gewährleistet, dass das Gemüse vom Anbau bis zur Ernte überprüft wird und schließlich ein blaues Prüfzeichen bekommt. Da weiß man, was man isst!

Produkte von Hubert Gamber

Back to Top