• BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG
  • BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG
  • BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG
  • BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG
  • BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG

BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG

aus Schopfloch

Seit April 2016 liefert die Hans Dietz GmbH & Co. KG Brüh- und Kochwurst Konserven für „Unsere Heimat – echt & gut“. Das familiengeführte Unternehmen beliefert EDEKA Südwest bereits seit 1995.

Gegründet wurde der Betrieb bereits 1949 in Schopfloch auf der Schwäbischen Alb von Metzgermeister Adolf Dietz, dessen Werte auch heute noch im Unternehmen gelten. So sagte er: „Es ist sehr einfach, eine hervorragende und wohlschmeckende Wurst herzustellen, man muss nur bestes Fleisch und beste Zutaten verwenden – und schon hat man ein erstklassiges Produkt.”

Produkte von BIO - Allgäu Fresh Foods GmbH & Co. KG

Back to Top

Produzentensuche

Zur Rückverfolgbarkeit unserer Produkte: